Baukaufmann (m/w)

EQOS Energie Deutschland GmbH

Hannover, Bünde

Energiewirtschaft

Baukaufmann (m/w) EQOS Energie Deutschland GmbH Hannover, Bünde Kaufmännische Betreuung und Steuerung von Bauprojekten; Unterstützung von Projektkalkulationen und Abweichungsanalysen .

Erzeugungsanlagen   /   Schaltanlagen   /   Hoch- & Mittelspannungsnetze   /   Fahrleitungsnetze   /   Verkehrsnetze   /   Kommunikationsnetze   /   Gebäude- & Industrieanlagen   /   Engineering Mit 90 Jahren Erfahrung überzeugt Heute In Ganz Europa Als Dienstleister Für Komplexe Netzinfrastrukturen In Entwickeln Ca 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 13 Standorten Ganzheitliche Lösungen In Den Branchen Verkehr Telekommunikation Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Besetzen Wir Im Bereich Technik Und Freileitungen Die Position Baukaufmann (m/w) Standort Hannover Und Bünde Kennziffer 150814 Aufgaben Kaufmännische Betreuung Und Steuerung Von Bauprojekten Unterstützung Von Projektkalkulationen Und Abweichungsanalysen Mitwirkung Bei Den Nach- Und Projektabschlusskalkulationen Rechnungskontrolle Sowie Kostenüberwachung Für Subunternehmer Und Lieferanten Erstellung Von Dokumentationen Und Revisionsunterlagen Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriekaufmann (m/w) Oder Ein ähnlicher Abschluss Und Der Position Angemessene Berufserfahrung Erfahrung In Der Projektabwicklung Sowie Im Bau- Und Projektcontrolling Sind Wünschenswert Reisebereitschaft Sichere Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Idealerweise Kenntnisse In Navision - Baufinancials Moderne Netze Sind Die Lebensadern Von Heute Hilft Tatkräftig Mit Dass Diese Netze Pulsieren Vom Monteur Bis Zum Ingenieur Packen Wir Mit Herz Kopf Und Händen Genau Dort An Wo Unsere Kunden Uns Brauchen: In 10 Ländern Europas Immer Ganz Nah Am Netz Unser Unternehmen Steht Nicht Still Die Netze Ruhen Nicht Gemeinsam Sind Wir Der Puls In Den Netzen Unserer Kunden Mit Erwartet Sie Eine Europaweit Vertretene Unternehmensgruppe Mit Einem Wertschätzenden Offenen Betriebsklima Nehmen Sie Kontakt Zu Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt   Ihr Recruiting Team Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Baukauffrau Baubranche Bauprojekte Koordination Kontrolle Überwachung Abwicklung Kalkulation Kostenkontrolle Betriebswirt Baucontrolling Baukaufmann (m/w) Kaufmännische Betreuung Und Steuerung Von Bauprojekten Unterstützung Von Projektkalkulationen Und Abweichungsanalysen Hannover Bünde

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Witzenhausen)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)

Hausmeister*in (m/w/d) für verschiedene städtische Liegenschaften
   Stadtverwaltung Goch (Goch)